Fps Drops in einigen Spielen beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Auslastung hast du denn bei deiner CPU (& Datenträger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nipes 02.10.2017, 20:57

Wenn ich z.B. Warframe spiele und im Hintergrund nichts offen ist dann immer unter 80% bei der Cpu. Beim Datenträger sind es eig. immer 0% oder auch ein paar % mehr. Manchmal knistert aber auch mein Laptop irgendwie komisch.. (In Warframe habe ich aber keine Fps Drops)

0
JsonVllt 02.10.2017, 21:02

und wenn du spiele spielst bei denen du Drops hast?

0
Nipes 03.10.2017, 10:45
@JsonVllt

Also ich habe letztens TeamFortress 2 gespielt. Meine Cpu hatte eine Auslastung von 80-85% aber immer unter 90%. Und immer wenn ich ein Fps Drop gekriegt habe, hatte mein Datenträger (Hdd) plötzlich 50% Auslastung anstatt wenn es flüssig läuft 0-11%. Der Arbeitspeicher war ganze Zeit bei ca. 50 % Auslastung.

0
Nipes 03.10.2017, 11:04
@Nipes

Laut Checkdrive und CrystalDiskinfo seien meine Festplatten normal. Also ich habe die Festplatte geprüft und die Software meinten die wären in einem guten Zustand...

0

Versuch mal ihn auf 60 HZ einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nipes 02.10.2017, 19:02

Meinst du mein Bildschirm? An dem habe ich nichts verändert. Er ist soweit ich weiß schon 60 Hz.

0

Was möchtest Du wissen?