FPS Drops In CS:GO während Streaming auf Twitch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte ich auch. hab so quasi denselben pc wie du. habe dann einige prozesse die ich unwissend im hintergrund laufen hatte geschlossen. mehr wüsste ich leider auch nicht. vlt grafikeinstellungen minimal senken oder den max. akzeptablem mm ping runtersetzen. viel glück

Na ja also ist jetzt nicht der beste pc. Also die CPU ist 3% schlechter als der Pentium g4560 für 60€ und das ist nicht gut. Was hast du für eine Grafikkarte denn es gibt keine 70ti so weit ich weiß. Dein RAM ist wahrscheinlich auch nur ddr3 RAM. Also alles in allem nicht so gut. Worüber streamst du denn. OBS?
Hast du die letzten Treiber von deiner gpu?

Junge es gibt keinen ddr5 RAM LOL. Du meinst wohl bei deiner Grafikkarte 2gb ddr5

0

Ja ist nicht so gut

0

Was möchtest Du wissen?