FPS Drops in CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spielst du auf dem Laptop? Wenn ja, dann kann es sein, dass du dein Netzteil an den Strom anschließen musst, ansonsten drosselt das Notebook die Leistung automatisch.

Welche Grafikkarte nutzt du überhaupt? Wäre gut etwas über dein System zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NemesisDaJudge
31.07.2016, 16:59

Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 960, 16GB Ram und einen AMD Athlon X4 Quad Core prozessor. Betriebssystem ist Windows 10

1
Kommentar von NemesisDaJudge
31.07.2016, 17:37

Ist schon auf Vollbild Fenster Modus aber immer noch Drops

0
Kommentar von NemesisDaJudge
31.07.2016, 21:32

hab das Problem gelöst musste n bisschen was in den Startoptionen von CS:GO umstellen dann hats geklappt. Trotzdem Danke für die Hilfe

1

Was möchtest Du wissen?