FPS Drops in CS GO?

3 Antworten

Guck mal im Taskmanager, die CPU Last. Wenn die im normalen Betrieb zu hoch ist, läuft irgendwas im Hintergrund.

Lade dir den MSI Afterburner runter, stelle alles ein (Tutorial gibts auf YouTube) und guck mal nach der Auslastung und den Temperaturen.

Kannst ja auch mal das Gehäuse aufmachen und gucken ob es stark verstaubt ist.

4

Also die Temp sind normal GPU und CPU sind auf 40 Grad und Auslastung RAM auf 30% und CPU max. 50%

0
21
@HydraLL

Hmm.. Das ist komisch.

sag mal, welches Mainboard hast du?

0
21
@HydraLL

Oke, das Board isses nicht.

Versuch dann mal CSGO neu zu installieren. Sieht eher nicht nach einem Hardware-Fehler aus.

0
4
@Baurus

Habe ich schon und Windows auch

0
21
@HydraLL

Hast du deine CPU übertaktet? Wenn ja, mach mal wieder auf die Standardeinstellungen.

0
4
@Baurus

Ne ist nicht Übertaktet

0
21
@HydraLL

Irgendwie haben auch andere Leute grade Probleme mit diesen lags.

Scheint an CSGO zu liegen.

0

Benutzt du Startoptionen?

Vielleicht hilft es dir auch, wenn du deine Grafikeinstellungen etwas runterschraubst. Über FPS Drops in CS:GO musst du dich nicht wundern, das ist relativ "normal". Das Spiel ist leider nicht wirklich gut optimiert, da haben auch Leute mit einem halben Nasa-PC ihre Problemchen x)

21
Das Spiel ist leider nicht wirklich gut optimiert, da haben auch Leute mit einem halben Nasa-PC ihre Problemchen

Echt jetzt? xD

Das Spiel ist ein eSports Game. Es ist optimiert bis zum geht nicht mehr :D

0
8

Stimmt! Es ist ja auch für die letzten Toaster.

0

Bei Msi afterburner solltest du mal schauen wie heiß deine graka wird wenn du ingame bist und vllt mal die wärmeleitpaste auf meiner cpu wechseln und pc entstauben

Was möchtest Du wissen?