FPS-drops beim Pc-Spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht werden die Spannungswandler zu warm. Kommt bei manchen Boards vor, besonders, wenn die da keinen Kühler drauf haben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBlackVenom
08.07.2016, 14:40

okay, mein MB ist: ASRock 960GC-GS FX

0

vielleicht mal das Netzteil austauschen weil vielleicht die karte zu viel saft zieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidUschner
08.07.2016, 14:21

solltest mindestens 550 Watt haben als Gamer PC 

0

Hallo, wie viel Watt hat dein Netzteil?

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBlackVenom
08.07.2016, 14:12

Wo sehe ich das? :D

0
Kommentar von Christoph34212
08.07.2016, 14:17

Der Grund könnte nämlich sein das deine GPU oder CPU zur Zeit des Spielens mehr Strom fisst das Netzteil aber zu wenig Leistungsaufnahme hat wodurch der CPU runtertaktet

0

Eine mögliche Ursache ist, dass dein Rechner zu warm wird und die Grafikkarte und der Prozessor automatisch niedriger Takten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?