FPS Drops bei League of Legends, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde testen, ob das Spiel überhaupt deine GPU verwendet, und nicht deinen CPU-internen Grafikprozessor - da du einen Laptop verwendest, scheint mir das die wahrscheinlichste Lösung zu sein.

Das erreichst du normalerweise über rechtslick -> mit grafikprozessor ausführen -> standardmäßigen grafikprozessor ändern, und dann die gtx 970m für deine Spiele auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
04.04.2016, 16:01

Da bin ich mir 100% sicher, das die GPU aktiviert ist ;) Die CPU ist deaktiviert und würde auch niemals so hohe fps haben bei den höchsten Einstellungen.

0

Stells mal auf den hoechsten wert vor uncapped... Sind zwar keine 200-300 mehr aber es sollte fluessig gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
04.04.2016, 16:54

Bringt leider nichts

0

Was möchtest Du wissen?