Fps drops aber nur in cs:go?

3 Antworten

Hast du irgendwelche extremen Grafikeinstellungen? Eigentlich ist das Spiel nicht sehr leistumgshungrig. Ich hatte mal das Problem, dass ein Spiel nur über die integrierte Grafik des Prozessors lief und die Grafikkarte nicht aktiviert wurde.
Wird deine Grafikkarte verwendet? Oder ist irgendeine Komponente extrem ausgelastet (Taskmanager)?

Es lief früher stabil mit 130fps

0

Klar, das verstehe ich. Die Information hilft aber nicht wirklich. Wahrscheinlich sind es irgendwelche falschen Treiber, Einstellungen oder so.

0

Was für ein cpu hast du denn ? Cs go ist recht prozessorlastig Deine Grafikkarte wie so gut wie kaum beansprucht

Es lief früher doch auch mit 130 fps

0

sag doch einfach was für ne cpu hast du ???

0

Hab das gleiche Problem, das ist wirklich das einzige Spiel wo ich Framedrops habe, trotz 1080...

An deiner Stelle würde ich mir eh 'n anderes Spiel suchen, hab ich auch so gemacht.

Falls jemand ne Lösung hat wüsste ich die auch gerne.

ist dein Prozessor gut? hast du die Grafik Einstellungen auf sehr hoch?

0
@julien6077

Ryzen 6 1600 auf 4.00 Ghz

Natürlich hab ich die höchsten Einstellungen, wie in jedem anderen Spiel auch. Aber Cs:go ist halt mit Abstand das am schlechtesten aussieht und am schlechtesten läuft.

Mit ner 1080 sollte es schon egal sein welche settings ich in cs hab...

0

Was möchtest Du wissen?