Fps Drops , Schnell HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

reinige umgehend dein PC-Innere, insbesondere die Grafikkarte und den Prozessor. Die Karte taktet vermutlich runter, weil sie zu warm wird.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
03.07.2016, 09:57

Daran liegt es glaube ich auch, aber wie aoll ich daa machen . .durch ein bisschen puten schaff ich das nicht ...wie soll ich es machen ohne viel aufwand...muss ich sie ausbauen und wie soll ich sie reinigen

0
Kommentar von nickinukaka
03.07.2016, 09:58

Sie hat zwar maximal 50 grad aber ich mache es mal trotzdem

0

normalerweiße: Explorer/Computer/Lokerler Dateinträger C:/ suche mal nach windowsold und lösche sie alle. treiber neuinstallieren . gib bitte deine systemdaten an da wissen wir mehr wo der fehler liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
02.07.2016, 19:52

Also nicht erschrecken bei dem prozessor!!! Daran liegts aber nicht , hat vorher auch gelaufen!

Fx 6300 black edition

Gtx 970 

As rock 960 gm vgs3 fx

8 gb ram von Geil

1tb festplatte

0
Kommentar von nickinukaka
02.07.2016, 19:55

Ah ok hab jetza lles gelöscht...waren 10 gb

0

Neue treiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?