FPS droppen und werden nach minimieren wieder normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nvidia? Etliche Nutzer haben das exakt gleiche Problem seit den neusten Treibern, besonders seit Version 364.72

Alles läuft wie immer bis zu einem gewissen Punkt, an dem die Framerate in den Keller rauscht und nach Alt+Tab aus dem Spiel und wieder hinein löst sich das Problem für eine kurze Zeit, bis es wiederholt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erikssson
20.04.2016, 14:13

gut, dann hat sich das ja schon geklärt :). Dann also auf einen Fix warten. Wundere mich nur, dass ich nichts im Internet gefunden habe.

Danke auf jeden Fall

0

Möglicherweise läuft das Spiel im Fenster? Versuche ingame mal ALT + Enter zu drücken, das versetzt das Spiel normalerweise in den Vollbildmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich stark nach Nvidia an :D Ich hab das gleiche Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar, GPU oder CPU überhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?