FPS droppen in Spielen von "gut" auf "schlecht" oft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich liegts an der Performance, sonst würde ja nix droppen

Irre ich mich, oder hat ein guter "Klappspaten",- ähm Laptop nicht auch eine CPU? :-)

Eine GTX 970er gibts net. Wenn schon, dann GTX 970m und bei der kommt es darauf an, wieviel GDDR5 VRAM verbaut ist.

Laß mich mal raten: Betriebssystem "Spyware 10"...

Hast´de schonmal auf der Seite des Laptop Herstellers ( nicht auf der Nvidia Seite! ) nachgesehen, ob es neue Treiber für die APU gibt? Frame Drops sind meistens veraltete, beschädigte oder nicht System konforme Graka Treiber...

Lüftungsschlitze, Kühler und Lüfter reinigen wirkt wahre Wunder, denn Staub ist der PC Killer No.1! Dann läuft die "Kiste" nämlich heiß und die Graka taktet sich runter. Temperaturen kannst´de z.B. mit den Tools "GPU-Z" oder "Speccy" checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OendiKnows
16.11.2016, 20:04

Benutze 'nen Alienware 17 R2, kannst du mir evtl. verraten, wo ich diese neuen Treiber für die APU finde?

0

Da gibt es kein Patentrezept für CS:Go, da jeder Pro/Semi/Freizeitspieler seine eigenen Einstellungen mühselig je Lappy oder PC zurecht gefummelt. 

Gibt genügend Anleitungen auf Youtube wie man seine FPS boostet. Gib mal bei Google CS:GO FPS boost ein und siehe da, jede Menge individueller Anleitungen! Was ich Dir aber empfehlen kann ist notfalls auf Nvidia-Treiber ein downgrade zu machen und auf sorgfältige Auswahl der Hintergrundprozesse zu achten. Resourcenfresser wie Virenscanner oder andere Hintergrundanwendungen mal wegnehmen und testen obs dann besser läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OendiKnows
16.11.2016, 19:59

Die habe ich alle probiert... Sind alle fast gleich, machen immer das selbe... Ich kenne mich aus, glaub mir... Es liegt nicht am Spiel, irgendwas stimmt mit meinen Computereinstellungen oder so nicht!

0

Naja, ob Defender nun an oder aus ist, macht keinen großen Unterschied, denn das Ding ist Müll.

Ohne Anti-Viren Programm in einer Zeit, wo täglich Tausende von Trojanern, Viren, Ad- und Malware auftauchen, ist - Tschuldigung - idiotisch,- es sei denn, man surft über einen Surfstick. Die Router Firewall alleine ist alles andere, als ein verlässlicher Schutz...

Ich würde den "Klappspaten" mal gezielt nach Ad- und Malware scannen, denn Malware, die im Hintergrund "nach Hause telefonaniert" frisst mehr CPU Power als jedes AV Programm!

Richtig ist, das viele AV- ähm Anti-Viren Programme - jede Menge Resourcen fressen. Es gibt aber auch Ausnahmen, wie z.B. das kostenlose 360 Total Security. Merkt man gar nicht, das die werkelt und 360 ist in Sachen Virenerkennung gleichauf oder besser mit G-Data und Kaspersky.

Ich meine ja nur... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn bitte an 60-100fps schlecht? Wahrscheinlich läd das Spiel in der Zeit wo die droppen gerade etwas oder es läd etwas im hintergrund wie Internet yt usw. das nimmt auch cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OendiKnows
16.11.2016, 19:52

omg... Du verstehst es nicht, es ist schlecht und ich will es fixen!

0

Welche startparameter benutz du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OendiKnows
16.11.2016, 19:53

-high -nod3d9ex -nojoy +violence_hblood 0 +mat_postprocess_enable 0 -lv -threads 8

Für PVK2 (HF2 Game)

0

Was möchtest Du wissen?