Fps bug in LoL?

2 Antworten

Der Prozessor ist schon etwas älter, deswegen gehe ich davon aus, dass die Wärmeleitpaste auf dem Prozessor ausgetrocknet ist. Kennst du dich mit PCs aus? Wenn ja solltest du die WLP austauschen, wenn nicht frag einen Computertechniker.

Das komische ist nur das ich anderen Spielen nicht solche Fps drops habe 

0
@Tobae

Das dann daran liegen, dass Lol den Prozessor mehr auslastet als andere games, der prozessor ist ja auch nicht der neuste

0

Welchen Browser benutzt du?
Firefox oder chrome?

chrome

0

Dann drück in Chrome mal Shift + Esc und ordne nach Auslastung. Da verbraucht vielleicht ein tab soviel das es laggt wenn du spielst. Hatte das selbe Problem.

0

Ja aber es kann sein das 1 Tab die Leistung zieht. Den MUSST du dann schließen.

0

Was möchtest Du wissen?