Fps bug in LoL?

2 Antworten

Der Prozessor ist schon etwas älter, deswegen gehe ich davon aus, dass die Wärmeleitpaste auf dem Prozessor ausgetrocknet ist. Kennst du dich mit PCs aus? Wenn ja solltest du die WLP austauschen, wenn nicht frag einen Computertechniker.

Das komische ist nur das ich anderen Spielen nicht solche Fps drops habe 

0
@Tobae

Das dann daran liegen, dass Lol den Prozessor mehr auslastet als andere games, der prozessor ist ja auch nicht der neuste

0

Welchen Browser benutzt du?
Firefox oder chrome?

chrome

0

Dann drück in Chrome mal Shift + Esc und ordne nach Auslastung. Da verbraucht vielleicht ein tab soviel das es laggt wenn du spielst. Hatte das selbe Problem.

0

Ja aber es kann sein das 1 Tab die Leistung zieht. Den MUSST du dann schließen.

0

LoL Fullscreen flackert?

Seit meinem gestrigen Windows 10 Update flackert mein LoL stark im Fullscreen. Wenn ich nicht im Fullscreen spiele, habe ich nur 10 fps und somit ist das Game für mich praktisch unspielbar (egal ob low oder high Einstellungen) Falls ihr wisst was hilft, bitte bescheid geben (p.s. habe alle Treiber + lol neuinstalliert). LG FragendesKind C:

...zur Frage

league of legends nur 60 fps trotz v-sync aus und keine fps begrenzung ?

hallo, ich habe folgende frage, und zwar habe ich seit 1 woche das problem, dass lol sich bei mir auf meinem laptop auf 60 fps bleibt. So als hätte ich es auf 60 fps gestellt, oder v sync aktiviert. Was ich jedoch nicht habe. Das ist so seit dem sich windows 10 geupdatet hat glaub ich zumindest. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu beheben. Wenn ich ein Spiel starte ist es auf 200 fps+ und nach 3 sekunden springt es sofort auf 60 fps und bleibt so.

mfg.

...zur Frage

Laptop bringt erwünschte Leistung nicht?

Hallo Community,

ich habe mir vor ein bis zwei Wochen ein Gaming Laptop geholt (Hatte spez. Gründe warum es ein Laptop wurde). Das Laptop ist ein MSI GP73 8RE-083DE Leopard - i7 8750h, 1060 6gb, 16gb ddr4 RAM. Nachdem ich in LoL zum Teil einstürze auf 0-1 fps hatte oder sich das Spiel komplett aufgehangen hatte, habe ich bereits den Nahimic Service deinstalliert, da es ein bekanntes Problem ist, dass diese Anwendung CPU und GPU auslastet. Trozdem startet sich dieser Service immer wieder... und auch wenn dieses komplett beendet wurde etc. schafft mein Computer keine konstanten 60fps. In Minecraft stürzt das Spiel regelmäßig ab, wenn neue chunks geladen werden müssen. Ich meine, dass das Laptop mit dieser Hardware locker die 120 fps konstant halten sollte. Über das DragonCentre habe ich keine besonderen Auslastungen bei CPU, GPU, RAM oder Speicher gesehen. Habt ihr noch Ideen woran das liegen könnte?

...zur Frage

FPS für TERA und LOL

Hallo, ich spiele Tera und LOL seit 2 Jahre, bis vor ca. 2 Wochen lief alles super, FPS ok . Allerdings seit 2 Wochen, hängt sich alles auf, also das Spiel Startet und läuft alles Perfekt, nach 2-3 min geht das FPS schlagartig auf 1-4 :( . Hat jemand eine Idee was ich ändern könnte ?

viele Grüße und Danke in voraus

...zur Frage

Unerklärliche FPS Drops in LoL, was tun?

Ich spiele schon längere Zeit LoL habe aber jetzt seit kurzem immer abwechselnd meine gewohnten 80-100 FPS und 10-30 FPS ich habe schon alles Probiert (Grafikkartentreiber aktualisiert, im Taskmanager mehr zugewiesen,...)

Was mich außerdem sehr verwundert ist der Fakt das die Grafikeinstellungen nichts ändern --> egal ob ich auf Very High oder Very Low spiele die Lags bleiben.

Meine Hardware:

GraKa: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (3,50 Ghz)

RAM : 8 GB

Betriebssystem: Windows 7 Professional

Hoffe wirklich irgendjemand hat eine Lösung denn so ist das Spiel fast unspielbar.

LG justtoasty

...zur Frage

Csgo spielbar?

Hi Community.

Ich war am überlegen, ob ich Spiele wie csgo anfangen will, weiß aber nicht ob es klappt, da ich beispielsweise in LoL mit 60-80 fps und 42 Ping bei Low quality unterwegs bin.

Reicht das für csgo aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?