FPS bei Spielen auf PC auf einmal sehr niedrig. Wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wieder einmal fps-einbrüche hast, öffne den Taskmanager und schaue nach welches Programm den Prozessor, den Arbeitsspeicher oder das Laufwerk am meisten auslastet. Wenn es dort keine Auffälligkeiten gibt, noch mal alle Verbindungen im PC neu stecken(Alles einmal rausziehen und wieder reinstecken, vor allem dir RAM-Riegel)Wichtig: Davor an das Gehäuse fassen und dann erst den Stecker ziehen, damit du keine Schäden an empfindlichen Bauteilen anrichtest. Wenn das alles nichts bringt, hilft es dir eventuell das Betriebssystem neu aufzusetzen.Hoffe ich konnte helfen.MfG, Benni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Treiber aktuell?

Nähere Infos zur Hardware wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck im Internet nach einem Guide um XBOX DVR auszuschalten nur wenn du win10 hast natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mit der Stromversorgung alles ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?