FPS bei Onlinegames verbessern

4 Antworten

Grafik runterschrauben? Was du nebenbei geöffnet hast spielt dabei übrigens kaum eine grosse rolle mit 8 gb Arbeitsspeicher sollte ein geöffneter Browser keinen grossen Einfluss haben. Die Grafikeinstellungen allerdings schon ^^

keine die ich als sinnvoll empfehlen kann ausser schalte skype und son trash aus und geh aufn teamspeak und schau keine livestreams und yt videos nebenbei ;) also schalte alles unnötige aus :D

Stell die Grafik doch ein wenig runter, drauf kommt es bei WoT sowieso nicht an.

Warum sind bei Apple die Grafikchips so Bombe?

Ich habe mir vorhin ein Video zum neuen Macbook angeschaut das eine Intel Graphic 5000 Einheit verbaut hat. Er konnte mit diesem Grafikchip 4k Videos schneiden was ziemlich krass ist weil jeder der schon mal ein 4k Video geschnitten hat weiß das es extrem viel Performace frisst. Wie kann es sein das die Graphic 5000 Einheit bei OS X 4k Video schneiden kann und bei Windows damit nicht mal ein 3D Foto Rendern kann ohne das Photoshop abstürzt? Ich hab eine Intel Iris Graphic 6100 drinnen und mein Freund eine GTX 660 und wenn ich die gleichen Grafikeinstellungen wie er in Minecraft einstelle hab ich meistens noch mehr fps. Was macht Apple richtig?

...zur Frage

Ein guter Gaming PC für 800 Euro?

Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich möchte mir ein Gaming PC für max 800 € kaufen. Könnte mir jemand eine liste zu den einzelnen Komponenten schicken? Hier ein paar Fakten: Der PC soll MAXIMAL 800€ kosten

Der PC soll: CS:GO, Leage of Legends und World of Tanks auf höchsten Grafikeinstellungen spielen können (bitte auch ruckelfrei; ebenso eine konstante FPS Anzahl)

Der Schwerpunkt ist definitiv Gaming

Maus+Tatstatur+Monitor habe ich bereits

Mfg Zimpson

...zur Frage

Video aus Spiel aufnehmen

Moin.

Habs bis jetzt noch nie gemacht, deswegen wollte ich mich nun mal damit beschäftigen.

Folgendes habe ich vor:

Ich möchte ein Replay von World of Tanks abfilmen und in möglichst guter Qualität auf Youtube hochladen. Dazu bräuchte ich eine Anleitung.

Ich möchte das Video natürlich möglichst ohne Ruckler in 1080p hochladen.

Also:

  1. Fraps ist vorhanden.
  2. Hardware ist vorhanden (8GB DDR3-1333 RAM, AMD Phenom II 1090T, GTX 660 Ti OC) und sollte ausreichend sein um das Spiel ruckelfrei aufzunehmen (spiele immer so mit 80-100 FPS)
  3. Welche Einstellungen soll ich bei Fraps wählen?
  4. Welche Programme brauche ich um das aufgenommene Video Youtube fertig zu machen, und welche Einstellungen soll ich wählen? Umso genauer desto besser.
  5. Was muss ich beachten, damit ich das Video in 1080p hochladen kann?

Wer mir das alles beantwortet bzw mir sagt was ich vergessen habe bekommst natürlich auch die hilfreichste Antwort.

Danke

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Mehr FPS bei Heroes and Generals?

Hey Leute! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Heroes and Generals" geholt. Mit den normalen Grafikeinstellungen habe ich 60 FPS. Doch dieser Grafik finde ich schlecht. Als ich versuchte die Einstellungen zu verbessern fing es an zu lagen. Wie kann ich dem Programm also mehr Ram zuweisen und was sind die besten Startoptionen bei Steam für dieses Spiel?

Danke im Voraus (Mein Name ist Zunr3s. Könnt mich ja mal anfragen)

...zur Frage

World of tanks grafikeinstellungen?

Habe alles auf ultra stehen omc mod pack auch aktiviert und meistens noch ein tab mit musik laufen grafikkarte gtx970 prozessor amdfx6300 bios a960 bekomme nur 40-60 fps imgame hinbund es ruckelt öfters wie kann ich das problem beheben und welche grafikkarte prozessor mainboard u.s.w wären perfekt für 100-200 fps bei wot alles if ultra gestellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?