FPS bei Minecraft bei einer Nvidia Geforce GTX 650?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Minecraft kannst du übertrieben gesagt mit dem letzten Müll von Grafikkarte spielen, Da Minecraft hauptsächlich auf den Prozessor aufbaut. Die Grafikkarte wir nur für z.B. Shader, Texturepacks oder Massendrops von Items verwendet.

Für alle: Mein Prozessor ist INTEL i3

0

Damit kannst du flüssig spielen, auf wie vielen FPS kann ich nicht sagen. Hast du die Karte schon oder willst du sie dir holen?

PC ist bestellt also ja

0

Mit ziemlich jeder Grafikkarte kannst du mincraft spielen

ich hab die selbe habe so 70 FPS und mit Optifine 100-120 was überraschend ist ich habe bei FeedTheBeast und Hexxit so um die 75 FPS was mich sehr wundert und dass ohne optifine

Mit Eig. jeder Kannst du minecraft Spielen mit der GTX 650 wären bestimmt 40-50 FPS Drinne mit Optifine 60-70 und mit Optifine+ gestartet mit Razor Game Booster 100+.

MfG Tom.

Was möchtest Du wissen?