FPS auf einmal weit unten im jeden Spiel. Wovon kommt das. Grafikarte- CPUschaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind deine Komponenten ausreichend gekühlt?

Kannst du die Temperaturen checken?

Tritt das Problem seitdem immer auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellisions
21.12.2015, 11:35

Das Problem tritt immer auf.. Ich hatte zu dem Zeitpunkt meine GTX übertaktet und als max. Temp. 90°C angegeben. Kennst du ein gutes Tool womit ich die Temperatur auslesen kann?

0
Kommentar von Kischmonsum
21.12.2015, 11:45

Ich denke eher, dass es an der CPU-Temp. liegt. Probier es mal mit Core-Temp.
Wenn das problem schon kurz nach dem Start auftritt wird es aber höchstwahrscheinlich nicht an der Temperatur liegen. Kann es sein, dass das Spiel den internen Grafikchip von deiner CPU verwendet, anstatt deiner Grafikkarte? Das müsste man evtl. auch mal überprüfen.

0

temperaturen checken? nach virus oder grafiktreiber suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?