FPS Anzeige Programm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was willst du mit sowas?  Lad dir z.B. einfach den MSI Afterburner herunter und stell ein, dass er eben nur die FPS anzeigt.  Die anderen Funktionen musst du ja nicht nutzen.

Ich denke mal ein Programm, das NUR die FPS anzeigt wird es nicht geben, weil das eigentlich viel zu wenig Funktionsumfang für ein Programm wäre, das sich Leute herunterladen sollen...

Overwolf ist da ganz gut. Bringt viele optionale Apps für sich mit, zB wie stark die CPU, GraKa usw ausgelastet sind.

http://www.overwolf.com/

Wenn du Spiele über Steam spielst kannst du einstellen das dir deine FPS angezeigt werden. Ich weiß gerade leider nicht in welchen. Dann musst du ein bißchen rumsuchen

das weiß ich schon mit Steam. Leider habe ich aber nur 1 Spiel auf Steam, dass ich Spiele. Ich wundere mich nur, dass es dafür nicht ein simples kleines Tool gibt. Gibt es da ein technisches Problem oder ist es einfach nur eine "Marktlücke"

0

Über Steam kann man das auch anzeigen lassen. Musst mal in den Einstellungen gucken.
Geht aber nur bei Steam-Spielen

Sowas wie Overwolf ?
Wennn es um steam spiele geht kannst du das einstellen.

Bei anderen games wie zb minecraft F3 drücken ?

Du kannst aber auch zb Fraps/Dxtory / downloaden.
Sobald das Programm läuft zeigt es dir die FPS an. Mit / ohne Aufnahme.

Denke das geht auch mit der *Test* Version
Da bei Dxtory ja keinen *test Countdown* gibt.
Bei Dxtory ist es so wen du mit der *Test Version* aufnimmst hast du dann im Video so ein Dxtory Banner.

MFG

Overwolf

Was möchtest Du wissen?