FPS- Drops seit der Installation einer neuen SSD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir noch nichts geholfen hat, würde ich es mal neu installieren. Hilft das auch nicht, Windows ganz neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elitepopcorn 25.08.2016, 13:14

Beides schon einige Male gemacht und es die fps sind immer noch da.

0
AronFrisch 25.08.2016, 15:44

Dann würde ich soweit gehen, dass die graka kaputt ist. Oder das Netzteil nicht mehr genug power leistet. Das war dann aber eher schlechtes timing und hat nichts mit der ssd zu tun. Vllt hast du auch beim Einbau etwas beschädigt.

0

Hast Du es mal ganz ohne die Barracuda probiert? Ich nehme an das Bottleneck ist diese mechanische Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elitepopcorn 25.08.2016, 02:40

Habe ich probiert, die FPS- Drops sind auch dann vorhanden.

0
DanBam 25.08.2016, 02:45
@elitepopcorn

Sicherheitshalber frage ich lieber mal ob Du von IDE auf AHCI-Mode im Bios die Festplatten geschalten hast. 

0
DanBam 25.08.2016, 02:50
@elitepopcorn

Hast Du mal ohne Sound gespielt? Klingt lustig, aber soll gegen das Problem helfen.

0
DanBam 25.08.2016, 02:54
@elitepopcorn

Mmh. Also dann gibts nur noch zwei Lösungsansätze:

Irgendeine andere Software macht Trouble, ich nehme an Du hast Samsung Magican installiert, vielleicht liegts an dem, oder Dein Virenscanner hat ein extra-update gemacht und zwingt Dein System in die Knie. 

Dann kannst Du mal probieren, die Desktop-Anzeigeeinstellung mal auf minimal zu stellen. 

Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein. Sorry!!!

0

Was möchtest Du wissen?