Fp3 White Erfahrungen (Polenboller)?

3 Antworten

Bei Jorge kann ich mir kaum vorstellen, dass etwas unsauber verarbeitet ist. Würde aber trotzdem die Finger davon lassen, wenn die Zündschnur unsauber aussieht.

Kann ich mir auch nicht erklären. Die normalen Fp3 waren Jahre lang auch original und super verarbeitet sonst würde ich echt Zweifeln das die original sind. Deswegen frag ich ja ob jemand ähnliche Beobachtungen mit denen gemacht hat.

0

Schwarzpulver an der visco is ok... aber lasd die finfer davon eenn die zu kurz is

Lass die Finger von Illegaler Pyrotechnik sonst hattest du mal welche

Jorge ist ein professionelles Unternehmen. Nur weil die Böller zu stark sind um in Deutschland legal zu sein, sind sie nicht unsicher.

0

Ich habe nicht gesagt das sie nicht unsicher sind, nur das sie für normal Personen Illegal sind

0

Darf man "Rauchbomben" in der Stadt zünden?

Hallo Zusammen,

wie ihr sicher in der Frage schon in der Frage gesehen habt würde ich gerne Rauchbomben mitten in der Hamburger Hafencity zünden.

Allerdings will ich natürlich keine Demonstration führen oder einen Aufstand anzetteln sondern fotografieren. Ich bin Hobbyfotograf und würde gerne mit ein paar Kollegen in Hamburg Fotos machen. Jetzt ist eben nur die Frage ob wir da Probleme mit der Polizei bekommen würden wenn wir folgende Rauchbomben:

Power Smoke Bunt 60s (den Link kann ich leider nicht posten da dieser wohl nicht zulässig ist...

Belästigung sollte weniger ein Problem sein, da wir nachts fotografieren würden und an den spots nur wenig Menschen bzw. nur andere Fotografen sind.

Wer Erfahrungen mit diesen oder anderen Rauchbomben hat was Brenndauer, Rauchdichte oder Farbbrillanz hat ist übrigens auch willkommen ein Kommentar da zu lassen. :)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz oder wird die Anklage fallen gelassen?

5 Jugendliche im Alter von ca. 20 Jahren warfen Polenböller aus einem fahrenden Wagen auf den Gehweg. Es ist ungefähr 23:00 Uhr gewesen. Dann wurden die von der Polizei angehalten und durchsucht es wurde lediglich eine aufgemachte Verpackung von deutschen Böllern gefunden und eine 5er Packung (verschweißt) polnischer böller alle 5 plädieren auf Unwissenheit wem die 5er Packung gehört und wer die Böller geworfen hat. Die polnischen Böller wurden hinten links auf den Boden gefunden und die offene deutsche Packung mittig da die Böller auf den Gehweg geworfen wurden und nur eine offene Packung deutscher böller müsste man davon ausgehen das diese dan geworfen wurden? Und welche Strafe kann für die Gruppe folgen? Man muss dazu sagen das es zur wm Zeit passiert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?