Foxylocks Clip in Hair Extensions :)

2 Antworten

Ich habe mir auch die Foxylocks bestellt.. Habe diese aber noch nicht erhalten. Eine Freundin von mir hat auch die Foxylocks und ist total zufrieden mit den Haaren. Anscheinend gibt es einige Haarteile wo die Qualität nicht so gut ist. Immerhin ist es echthaar und es ist klar das jedes Haarset das man erhält nicht föllig gleich sein kann. Ich bin mal gespannt auf meine Extensions..

hallo :) ich habe jetzt das 4 te mal bei Foxylocks bestellt. ich hatte 3 mal die farbe 613. 2 mal in 160 g . was meiner meinung total ausreicht wenn du nicht hyper total dickes haar hast. dann habe ich mir 1 mal wieder nummer 613 bestellt in 120g waqs bei meinen ehr dünneren haareen eigl ausreicht. jetzt habe ich mir die haare braun gefärbt und mir grade farbe 6 bestellt in 120g. Meiner Meinung nach haben Foxylocks ein gutes Preisleistungsverhältniss weder haarausfall noch totale verfilzung....... die letzten foxys habe ich sogar 1 mal von blond auf hellbraun gefärbt und dann 2 maö blondiert und sie waren immer noch nicht zerstöhrt :) die lieferzeiten waren bei mir 1 mal 4 tage! 2 mal 5 tage :)) also ich kann nicht negatives über foxylocks sagen.

ich kanns kaum erwarten bis meine haare endlich ankommen .

Finden Männer Extensions oder Perücken wirklich so ekelhaft und abtörnend, wie immer gesagt wird?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Haarausfall und mir fallen meine Haare in Massen aus, wird wohl am extremen Stress liegen, den ich habe. Nicht nur das, meine Haare sind auch komplett splissig und halb so dünn wie normales Haar. Jetzt habe ich nur noch ein ganz dünnes Rattenschwänzchen an Haaren und die gehen auch noch weiter aus. Ich leide extrem drunter, habe schon mehr fach geweint deswegen und es belastet mich. Bevor ich kurze Haare tragen würde, würde ich lieber das Haus nicht mehr verlassen, weil ich das nicht kann. Jetzt will ich mir, bis meine Haare wieder kommen, eine teure Echthaar-Perücke kaufen, der man es NICHT ansieht. Wenn meine Haare wieder nachwachsen, möchte ich mir Extensions machen lassen (teure Echthaar-Extensions), da meine Haare genetisch nie lang werden, weil sie viel zu dünn sind und immer ab einer gewissen Haarlänge splissen. Ich würde also nie lange Haare haben, die ich mir so sehnlich schon seit Jahren wünsche. Würdet ihr jemanden für eine Perücke auslachen, falls es durch nen blöden Zufall dazu kommen sollte, dass es auffliegt ? Wenn ja, auch wenn ihr die Gründe kennt - zb extremer Haarausfall? Findet ihr eine Frau trotzdem natürlich also ohne Perücke besser auch wenn sie ganz ganz ganz wenig Haare, vielleicht sogar schon kahle Stellen hat? Und warum finden so viele Männer Extensions ekelhaft? Ist das Gefühl diese Andockstellen, die man wenn es gut gemacht wird, NICHT sieht, wirklich für euch so eklig? Ich versteh das gar nicht

...zur Frage

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Unterschied bei extensions

Hey, ich mag mir extensions kaufen und hab da mal eine frage. Was ist denn der unterschied bei (sind clip in extensions) human hair und indian remy human hair ?

Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Kriege diese Woche meine haarverlängerung .

Und hab mir auch schon was für die Spitzen geholt. Fructis repair Kur. Hab ich auch schon auf mein eigenhaare ausprobiert und die waren danach richtig schön weich. Hab auch drauf geachtet das das keine Silikone drin sind (dimethicone). Hab aber das Wort amodimethicone gefunden. Das sollen "gute" Silikone sein. Die man wieder ausgewaschen bekommt. Kann ich das jetzt trotzdem für meine extensions nehmen oder doch lieber was anderes?

...zur Frage

Clip In Extensions ja oder nein?

Hallo ihr!   

Ich habe mir überlegt zu meiner Konfirmation Extensios ins haar zu machen.

Dabei habe ich an Clip In Extensions gedacht.      

So und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die nehmen soll denn viele sagen auch das die immer verrutschen

also habt ihr erfahrungen damit?

Ich meine vorauf muss ich achten?

und echthaar oder kunstfaser?

...zur Frage

Was tun gegen extrem verknotete Haare?

Hallo Leute, nachdem ich nun eine Zeit lang Extensions im Haar hatte, habe ich diese heute entfernt. Jetzt habe ich nur noch schulterlanges feines Haar. Und das ist so extrem verknotet und verfilzt, dass ich es einfach nicht heraus bekomme. Ich habe mir die Haare vorhin dann gewaschen, Spülung und Kur benutzt aber es hilft alles nichts. Ich möchte meine Haare auf keinen Fall abschneiden (besonders weil die Knoten direkt im Ansatz sind), aber die Knoten müssen irgendwie raus! Weiß jemand was ich da machen kann? :( brauche dringend Hilfe!!!! Liebe Grüße, Zoey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?