Foxy Locks - schlechte erfahrungen?

1 Antwort

Hi, habe eben diese Extensions bekommen, bin total enttäuscht. Die Farbe, die mir empfohlen wurde hat mir nicht gepasst, die war einwenig heller für mein Haar. Da manche diese Extensions von ihrem Friseur /-in färben ließen und es gut geklappt hat, habe ich meine auch in einem Friseursalon, der auch mit Extensions arbeitet, färben lassen. Was kann ich sagen .... das ganze sieht furchtbar aus, sehr ungleichmässig, manche Tressen / Strähnen haben überhaupt keine Farbe aufgenommen, was sagt dass das kein 100% echtes menschliches Haar war, wie die Website behauptet. Habe gerade eine e-mail geschrieben, denn das darf einfach nicht sein, dass sie behaupten es wäre zu 100% echtes Haar. Mal schauen was die da vorschlagen werden.

Was möchtest Du wissen?