Foxit Reader 5 - Installation deutsches Sprachpaket schlägt fehl! Dringend Hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Andgard,

schau mal hier: http://sccr.klaus-rehse.info/sicherung/index.php?option=com_kunena&Itemid=100011&func=view&catid=34&id=3393

bei mir hat es dann funktioniert

(Ordner "lang" merk ich mir, ist möglicherweise woanders auch so... )

Gruß Robert

hab´s nochmal probiert, erst ordner lang angelegt und dann nochmal die langdede datei heruntergeladen und direkt dort gespeichert....jetzt funkts....danke!

0

Habe ich bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kann es vielleicht sein, dass es nur bei der gekauften Version funktioniert. Ich werde nähmlich aufgefordert ein Update zu machen, das man aber nur laden kann wenn man die gekaufte Version hat?

@ daddybob

0

Was möchtest Du wissen?