Foxgirl Cosplay welcher Kimono?

...komplette Frage anzeigen kein problem mit der Größe^^ - (Cosplay, Fox, Kimono) Der hat die komischen größen link in der Frage - (Cosplay, Fox, Kimono)

3 Antworten

Hey =)

Ich würde den zweiten anziehen und habe dir dazu auch eine Seite mit einer besseren Größentabelle herausgesucht.

http://de.dawanda.com/product/57032163-schwarz-kawaii-sakura-japanische-Kimono-Kostueme

Lg.BestAnimeFan ♥

Die dargestellten Kleidungsstücke sind keine authentischen japanischen Kimono, das ist dir hoffentlich klar?

Wenn du deutschsprachige kompetente Antworten zum Thema haben willst und vllt. sogar einen echten japanischen Kimono, kann ich dir folgende Seite empfehlen:

http://kimono-kimono.de/

Hoffe, die Antwort war hilfreich. :-)

Meiner Meinung nach sieht der 2. besser aus...natürlich passt aber der erste besser zu den Accessoires.

Was möchtest Du wissen?