Foxconn 2abf ist NICHT mit GTX 960 KOMPATIBEL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich erlaubt das BIOS keine andere Grafikkarte als die ursprünglich vorgesehene, das kommt öfters vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxitspvpxx
14.10.2016, 22:57

Dass heißt ich könnte mir von nen Freund ne andere Grafikkarte ausleihen um dass rauszufinden?

0

Hatte ich auch schon mal :) hast im bios die onboard aktiviert, muss auf pcie stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxitspvpxx
14.10.2016, 23:04

Heißt ich muss den PC mit Onboard starten und dann die Einstellung im BIOS ändern, dann PC ausschalten, Grafikkarte rein und wieder einschalten oder wie?

0
Kommentar von BlaueGiraffe
14.10.2016, 23:30

Genau, ins bios und dort von onboard grafik auf pcie umschalten dann sollte es klappen, was für ein Mainboard hastt du denn?

0
Kommentar von BlaueGiraffe
14.10.2016, 23:50

Da hab ich keine ahnung wo die einstellung zu finden ist :D musst du selber herausfinden ;)

0

Was möchtest Du wissen?