Fox Float RP2 Dämpfer, wieviel bar benötige ich?

0 Antworten

Geht der Dämpfer davon kapput?

Ich bin mit meinem Fox Float rp23 Dämpfer ausversehen im lockout gesprungen geht der davon kapput war kein hoher Sprung

...zur Frage

Wieviel Bar muss in meinen Dämpfer?

Hallo zusammen
Ich wiege 60kg und habe einen Rock shox Monarch RT HV. Ich hatte die meiste Zeit rund 15 Bar drauf da ich Angst hatte das der Dämpfer bei Sprüngen durchschlägt das ist bei der Gabel genau so vielleicht kann mir jemand sagen ob das stimmt:)

...zur Frage

Fox float rp23 verliert Öl und lässt sind nicht mehr einstufen?

Hallo zusammen

Ich habe mir vor einer woche gebraucht auf ebay kleinanzeigen einen fox float rp23 dämpfer gekauft. Der Verkäufer meinte der dämpfer lag mehrere jahre im schrank und ich solle ihn erst zu wartung schicken. Da habe ich das 1. Problem, ich weis nicht wo ich ihn zur wartung schicken muss im internet bin ich auch nicht fündig geworden. Nun habe ich ihn selbst eingebaut und er verliert ziemlich viel öl, es gehen nicht mehr als 100 psi rein so das der dämpfer immer ziemlich weit unten ist und es ist egal wie ich ihn einstelle an diesem rad es ändert nix, wenn ich den hebel nach links schiebe sollte er ja einglich aus sein aber es ändert gar nix . Nun weis ich nicht was ich nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen ob der dämpfer komplett hin ist oder wäre die wartung die optimale lösung und wo muss ich ihn warten lassen

...zur Frage

Reifen vom voll belasteten Tourenrad aufpumpen mit wieviel bar Luftdruck max.?

...zur Frage

DT SWISS XM 180 Luftdruck einstellen aber wie?

Hallo leute und zwar fahre ich ein MBT und habe eine DT SWISS XM 180 und muss mehr luft auf dem dämpfer machen nur weiss ich nicht wieviel bar ich bei 60 kg machen muss könntet ihr mir helfen`?

...zur Frage

Canyon Strive 9.0 Race V.S. Race Team?

Hi,

Ist das " Race Team" besser als das "Team"? Die FOX Factory 36 Float hat ja 10 mm mehr Federweg und die DT SWISS Felgen sind ja auch breiter als die von Mavic?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen👍🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?