Fox 40 R knackt beim aufkommen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nabend ;)

So etwa ?

http://videos.mtb-news.de/31928

Fahr einfach zum Händler bei dem du es gekauft hast... der wird's schon richten! ;D

In dem Kommentaren von MTB-News steht zwar irgent was von aufschrauben und Schrumpfschläuchen, aber ich würde niemandem empfehlen eine Fox Gabel auseinnander zu bauen... die Garantie wäre dann ausser dem auch noch erloschen.

Und wenn du das Bike eh neu gekauft hast, dann lass das lieber den Händler und seine Gehilfen machen...

Hey, danke für die schnelle antwort! Ja, das ist das geräusch! Bei mir ist es aber nicht so stark! Man hört es nur bei etwas größeren Schläge wie zum beispiel vom bordstein runter! Ich werde es mal meinen verkäufer checken lassen! Da das bike noch neu ist, kann es vielleicht sein, dass der steuersatz nicht richtig befestigt wurde! Aber danke, hat mir echt weitergeholfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?