Fox-, Warner Bros-, Universal- oder Paramount Studios Tour in Los Angeles was ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

He. Es gibt keine Disney oder 21 Century Fox Tour. 

Ich habe letztes Jahr aber in jedem von dir aufgezählten Touren mitgemacht. Universal Studios lohnen sich allein schon wegen den Fahrgeschäften. Die Tour ist auch mehr eine Attraktion. Die Gruppe in den Paramount Studios war winzig. Wir waren nur 4 Leute und hatten unseren eigenen Guide. Das Studio ist auch finde ich das schönste. Denn man sieht öfters im Hintergrund das Hollywood Sign. 

Warner Brothers war das umfangreichste, aber die Tour war mir zu unpersönlich. 

Am besten fande ich tatsächlich das etwas kleinere Sony Picture Studio. Aber hey um ehrlich zu sein, Besuch einfach alle. Mit den Universal Studios sind zwar 250$ weg, aber die sind gut investiert. In jedem Studio lernt man was neues. 

Was möchtest Du wissen?