Four loko alternative in Deutschland?

2 Antworten

Oder an was denkst du speziell? Finde hugo in der Dose total cool! Oder ganz normalen Sekt

Ja?
Cola, Bier, Vodka, Whisky, Mezzo Mix... gibts alles in der Dose zb bei rewe oder edeka

Cola hat mir zu wenig koffein und zum selbst mischen habe ich auch keine lust

0

Palm beach mit 16

darf ich mit 16 jahren schon palm beach kaufen ?? das ist ein alkholisches getränk && hat 6 :% alkohol

...zur Frage

ab wann ist alkohol hochprozentig?

wie viel muss ein alkoholisches getränk haben, damit es hochprozentig ist, also man es erst ab 18 kaufen darf??

...zur Frage

Wieso kann man ab 22 Uhr an Tankstellen keinen Alkohol mehr kaufen?

Ich würde gerne wissen, warum an der Tankstelle immer gefragt wird, ob man mit dem Auto unterwegs ist, wenn man eine Dose mit alkoholischem Getränk kaufen möchte. Was hat das damit zu tun? Ist es, damit man sich nicht betrinkt beim Autofahren? Wenn sich jemand betrinken will, kann er es doch auch von zu Hause mitnehmen auf die Fahrt, oder nicht? Was hat das für einen Sinn?

...zur Frage

Finkbräu panache! Wo kann ich das in Deutschland kaufen?

Im Urlaub in Frankreich habe ich gerne Finkbräu panache getrunken. Dort gab es das Getränk bei Lidl. Kann ich es in Deutschland auch irgentwo kaufen??? (Bierähnliches Getränk mit weniger als 1 % Alkohol)

...zur Frage

Koffeinhaltiges Getränk als Alternative zu Cola

Hallo liebe Community,

bei mir beginnt so langsam die Klausurphase, was bedeutet dass mein Colakonsum stark ansteigt. Da ich mich aber ansonsten sehr gesund ernähre suche ich jetzt nach einer guten Alternative.

Das Getränk sollte natürlich koffeinhaltig sein, einen deutlich geringeren Zuckergehalt haben, keinen Süßstoff enthalten, nach Möglichkeit nicht bitter schmecken und in Deutschland erhältlich sein.

Kaffee und schwarzen Tee mag ich nicht... Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?