Foundation vs. Make up, kann mir einer den Unterschied erklären?

2 Antworten

Erst foundation dann make up.
Make up zum abdecken von schlechter Haut. Foundation drunter damit das make up besser aussieht und besse r/länger hält

Dankeschön 😊

0

das ist beides das gleiche :) wenn du dich schminken möchtest, creme zuerst dein gesicht mit einer feuchtigkeitscreme ein. wenn diese eingezogen ist, trägst du auf das ganze gesicht das make up oder die foundation auf- entweder mit einem schwamm, einem pinsel oder mit den fingern. achte dabei darauf, dass du die augenbrauen freilässt und vor allem dass die farbe deiner foundation/ deines make-ups dem hautton deines halses entspricht, sonst kann es später sein, dass dein gesicht eine unterschiedliche farbe hat als dein hals und das sieht sehr unnatürlich aus. pass auf, dass du nicht zu viel aufträgst, je weniger, desto besser! Hoffe ich konnte helfen :)

Ist nicht das gleiche. Und nach dem Rest wurde nicht gefragt 😂

0
@nolove1

wo liegt denn deiner meinung nach der unterschied? naja sie fragte doch wie man es benutzt

0

Foundation heisst nicht umsonst übersetzt grundlage.

0
@nolove1

danke, ich kann auch englisch :) kannst es ja einfach mal googlen : "difference foundation makeup"

0

Leute ist doch jetzt egal
Einerseits kann man wirklich foundation alleine benutzen anderseits aber auch als grundlage wen kümmerts .

0

Was möchtest Du wissen?