Foundation Vergleich - Deckkraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die von Catrice habe ich noch nicht getestet, aber die von L'Oréal fand ich immer ganz gut. 

Die deckt gut ab, aber war mir letztenendes zu schwer, weshalb ich gewechselt hab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab beide. Die von Catrice ist halt dickflüssig.. die von Loreal hingegen sehr sehr wässrig. Kann beide empfehlen aber die von Loreal deckt bei mir so gut wie alles ab, habe auch große Poren und für mich ist sie super geeignet :) Rötungen werden auch gut abgedeckt. Da ich auch eine sehr sehr trockene Haut habe, finde ich die loreal auch besser da sie halt sehr wässrig ist. Kann also beide empfehlen aber die loreal eben einen Ticken mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?