foundation verbindet sich nicht mit der haut?

1 Antwort

Du könntest eventuell ein peeling benutzen , damit deine hautschuppen entfernt werden und danach eine feuchtigkeitsmaske (von balea) benutzen. 

Ich selbst habe auch sehr trockene haut und mache das alle paar tage.

Ich hab schon sehr viele foundations benutzt, sie waren auch alle gut nur haben nicht zu meinem hautton gepasst. 

Ich kann dir die

Catrice All matt plus foundation oder die maybelline fit me foundation empfehlen und dazu den liquid camouflage concealer von catrice.(gibt es bei dm)

Und um deine rötungen abzudecken würde ich einen "grünen" concealer benutzen und dann mit dem normalen concealer nochmal drüber gehen

https://www.dm.de/essence-cosmetics-abdeckstift-colour-correcting-liquid-concealerr-gruen-30-p4251232220124.html

Und falls du nicht die richtige foundation findest kannst du dich im douglas beraten lassen :)

Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter

Sollte ich Foundation tragen, ja oder nein?

Hallo. Ich habe öfters gelesen, man soll keine Foundation verwenden, wenn man reine Haut hat, da sie nicht besonders gut für die Haut ist. Ich habe weder Problemhaut noch super-reine Haut, also durchschnittlich (insgesamt rein, um die Nase herum ein paar größere Poren, auf der Nase ein paar Mitesser und ab und zu auch mal den ein oder anderen Pickel, aber eher selten). Sollte man bei so einer Haut Foundation benutzen oder nicht? Ich habe in letzter Zeit nur Rötungen etc mit Concealer/Camouflage abgedeckt und dann abgepudert, aber ich wäre froh, ich bräuchte gar kein Make up auf der Haut zu verwenden, da meine Haut mit make up nach einer Zeit immer fettig wird (auf der Nase) und sich in den Nasenflügelfalten immer was absetzt vom Make up... habt ihr Tipps wie ich mich schminken kann, ohne dass dies passiert (benutze schon ölfreies Make up und mattierende Creme) bzw ob ich mich überhaupt schminken sollte? (das einzigste, was mich stört, sind die Mitesser, aber ich kann ja nicht nur Foundation auf der Nase auftragen und sonst nicht :D außerdem fettet meine Nase so schnell)

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Stimmt der Mythos das Make Up / Foundation Pickel macht? (Beschreibung bitte beachten!)

Hi Leute! :)

Also ich habe an sich eine eeeeeeecht gute haut! :) ich ernähre mich so ungesund , mache kein sport und habe einfach keine pickel! :)

Das was bei mir doof ist : ich habe so komische rötungen :s eine tagescreme (auch gute) helfen nicht weil die deckkraft nicht so hoch ist..

Stimmt es das Make Up Pickel macht , auch wenn man es jeden Abend EXTREM GRÜNDLICH ab macht??

...zur Frage

make up verbindet sich nicht mit der haut?

Hallo, ich bin ratlos, meine haut nimmt Foundation nicht gut (oder sogar überhaupt nicht) an. Da ich aber unter EXTREMEN Rötungen, vor allem im Wangenbereich(ich denke es könnte sogar Couperose sein, da man sehr stark meine Äderchen erkennen kann, habe mich aber noch nie von einem Hautarzt beraten lassen), leide, würde ich ganz gerne ein Make up auftragen. Da es bei mir wirklich einfach nur schrecklich aussieht fühle ich mich einfach nicht wohl mit Make up rum zu laufen und lebe lieber mit meinen rötungen. Da ich mich gerade mitten in der Pubertät befinde (bin 15 Jahre alt), kommen natürlich auch noch die lästigen Pickel hinzu, ich habe also sehr rote wangen und rote pickel an der stirn und am kinn, dass das nicht schön ist kann man sich sicherlich denken. Dazu muss ich sagen, dass ich teilweise sehr trockene und sogar schuppige haut habe, aber auch an den bereichen wo das nicht der fall ist liegt das make up einfach nur unschön auf meiner haut auf. Habt ihr eine Ahnung warum das so sein könnte? kann ich dagegen etwas tun oder lässt es sich nicht ändern? Und habt ihr vielleicht auch ein paar tipps oder kennt Produkte, die mir mit den rötungen helfen könnten? MfG Traumsatan

...zur Frage

Gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut?

Hey.

Ich suche ein gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut.

Das Make-Up sollte halt die Unreinheiten beseitigen und sowas wie Rötungen und Pickel verdecken, aber so, dass man das auch net durch die Haut sieht und auch net unnatürlich wirkt.

...zur Frage

Gibt es ein Make-up, dass Rötungen abdeckt aber Sommersprossen nicht abdeckt?

Die Frage erklärt eigentlich schon alles, aber ich habe unter meinen Sommersprossen vor allem sehr rote Haut und man erkennt nie meine Sommersprossen. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand ein Make-Up kennt oder vielleicht auch nur eine Creme, die etwas abdeckt, wo man natürlich geschminkt aussieht aber man die Rötungen nicht sieht oder nicht so stark
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Foundation mit hoher Deckkraft?!

Hi ich such eine Foundation/ein Make-up aus der Drogerie mit einer hohen Deckkraft da ich einige rote stellen habe. Meine Haut ist an Nase und Stirn etwas fettig sonst eher trocken und ziemlich hell. Es sollte also ein Produkt sein dass es in hellen tönen gibt und meinem Hauttyp "schmeichelt". :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?