Foundation und Puder?

3 Antworten

Ich habe die gleiche Haut wie du! Nimm von catrice die all about matt foundation. Sie ist nicht maskwnhaft deckt dennoch einiges ab. Puder: das von essence all about matt powder oder ein loses puder von trend it up. Ich hoffe ich kann dir helfen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Lass dich bitte im Geschäft beraten. Die Haut zu sehen ist weitaus sinnvoller als hier in die Beschreibung irgendwas hineininterpretieren und du bist dann enttäuscht.

Nimm die foundation

6

Meine Frage war nicht, ob ich entweder eine Foundation oder ein Puder neben soll. Aber alles gut! 🤣😘

0

Puder: Günstig und gut deckend in der Drogerie?

Hey. Ich suche ein gutes aber günstiges puder dass gut abdeckt .

Ich weiß, man sollte für z.B. Unreinheiten lieber ein Make up oder so benutzen jedoch hab ich damit viele Probleme gehabt.

Viele meinten ja , dass eine unreine haut nicht trocken sein kann. Jedoch is meine Stirn trocken , weshalb auch z.B. foundations bröckeln. Der Rest is jedoch nicht trocken.

Jedenfalls suche ich ein gutes puder was gut abdeckt.

...zur Frage

Nicht komedogene foundation?

Ich suche eine Foundation die nicht komedogen ist und mittel bis stark abdeckt. Ebenso soll sie der Haut nicht schaden und nicht maskenhaft wirken. (Habe leicht trockene Haut)

Wäre lieb, wenn ihr mir welche empfehlen könntet :)

...zur Frage

Catrice foundation? Trockene oder Ölige haut?

Hallo ihr lieben,

ich komme direkt zum Punkt: Eigentlich habe ich eher eine trockene haut aber wenn ich die Foundation (von Catrice) benutze, ölt meine T-Zone sehr stark, so als hätte ich eine Ölige Haut. Auch, wenn ich ein Matt Puder benutze. Liegt es an dem Puder, der Foundation oder vllt. doch an der Tagespflege? (Von Yves Rocher, Camill Feuchtigkeitspflege)?

...zur Frage

Könnt ihr eine gute Foundation gegen fettige Haut empfehlen? Mit hoher Deckkraft?

Foundation gegen fettige Haut?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Foundation für sehr ölige/fettige Haut?

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation!

Leider habe ich eine wahnsinnig ölige/fettige Haut, weshalb die meisten Foundations , die ich kenne nicht in Frage kommen. Sie sollte also möglichst gut mattieren und den ganzen Tag lang halten!

Außerdem hab ich zu allem Überfluss auch noch Akne. Mittlerweile keine starke mehr, weil ich in Behandlung bin. Aber ich hab etliche Akne-Narben. Aus diesem Grund sollte die Foundation auch eine recht gute Deckkraft haben!

Ich hoffe, ihr habt gute Vorschläge!
Ich fasse nochmal zusammen: sie sollte
•mattieren
•lange halten
•gut decken

LG

...zur Frage

suche make-up mit einer starken deckkraft

hallo, bin schon seit langem auf der suche nach einem make-up, die stark abdeckt. zurzeit habe ich das superstay make-up von maybelline. bin aber mit der deckkraft nicht zufrieden, außerdem habe ich eine ölige haut, also darf das make-up die haut nicht schnell fettig machen. Kriterien: -starke deckkraft -für ölige haut geeigent -max. 15euro (also ein drogerie produkt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?