foundation und concealer für sehr helle haut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider werden Pickel eher schlimmer als besser von MakeUp, daher nur bedingt zu empfehlen.

Wenn schon gibt's bei den Anti Pickel Produkten im Drogeriemarkt spezielles MakeUp gegen Pickel, decken tut alles.

Wichtig Abends abschminken, sonst sind es morgens mehr Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loucas
17.01.2016, 22:03

danke mit was schminkt ihr euch ab?:)

0

kommt zwar etwas spät aber habe auch sehr helle Haut und habe lange nach einem passenden Makeup gesucht. Das Diorskin Star von Dior ist mega hell und deckt auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht warum Männer auch sodass nicht benutzen dürfen wenn wir Frauen uns doch auch hübsch 'schummeln'. Ich habe sehr helle haut und benutze den natural Touch concealer von Rival de loop (gibt's bei rossman) der ist ziemlich hell und hat einen gelblichen unterton 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Pickelabdeckstift? Damit lässt sich besser hantieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loucas
17.01.2016, 21:59

auch um rötungen abzudecken? habe rote stellen an den wangen

0
Kommentar von fremdgebinde
17.01.2016, 22:02

Oh, nein, tut mir Leid. Vielleicht ist eine BB-Cream geeignet für dich? Concealer ist aber genauso gut

0
Kommentar von fremdgebinde
17.01.2016, 22:17

Ich komme auch nicht mit BB-Cream zurecht, das wird total fleckig. Leider habe ich wenig Ahnung von Make-Up, aber ich kann dir nur Pickelabdeckstift empfehlen, und auf die Rötungen kannst du sche...en (entschuldige meine ungeeignete Wortwahl).

0

Ich benutze immer die Sachen von maybelline. Die heißen better skin und sind super^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?