Foundation Pinsel (Hilfe Seife geht nicht raus) was tun?

3 Antworten

Ich reinige jedes Mal meine Pinsel so und habe damit keine Probleme und mit Seife waschen ist ja nicht schlimm? Wasch ihn mal ein paar mal kräftig aus und falls es nicht geht dann warte bis es trocknet und Spül es dann nochmal aus. Wenn da dann immernoch seife ist dann liegt es am Pinsel. Wie gesagt hab damit keine Probleme.
LG

3

Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme damit  deswegen bin ich ja so verzweifelt 😭😂😂

0

Nimm mal ein mildes Shampoo, das wäscht die Seife vielleicht mit raus. Ansonsten nochmal kräftig ausspülen. 

Ich nehme immer mildes Shampoo zum auswaschen meiner Pinsel & hatte damit noch nie Probleme. 

Raviolisoßen Fleck auf einem Tshirt entfernen , aber wie? :D

Guten Abend :)

Also ich habe ein nicht ganz so billiges und recht neues Tshirt leider mit einem kleinen Raviolisoßenfleck bescherrt :/ Er ist natürlich nicht total sichtbar und wirklich klein und andere erkennen ihn gar nicht , aber mich stört er .. Also das ist schon etwas länger her , habs nachdem ich gekleckert habe direkt mit Seife & warmen Wasser eingelegt und ausgewaschen und danach kam es sofort in den WäscheKORB .. Jedenfalls hat es da bestimmt noch 1 bis 2 Tage gelegen bis es dann in die Waschmaschine kam , d.h. er ist vermutlich etwas eingezogen <,< Nachdem es aus der Waschmaschine kam war der Fleck immernoch ganz leicht da -.- Welche Soße genau das war weiß ich nicht , was man halt bei Dosenravioli als Soße bekommt :D Aus welchen Stoff das Tshirt ist weiß ich auch nicht :/ Jedenfalls ist es sehr weich und weiß .. Das Tshirt ist von 'Hollister' , vielleicht produzieren die ihre Tshirts meistens mit dem selben Stoff und jemand weiß welcher das ist :D Naja meine Frage : Kann ich den Fleck beseitigen und wie / womit ? :)

Vieeeelen Dank im Vorraus ! :)

...zur Frage

Ich habe Seife ins Auge bekommen. Ist das gefährlich?

Hallö liebe community!

Ich habe Seife (HANDSEIFE) ins auge gekriegt und ich habe angst das ich im rechten auge blind werde oder so und ob das gefährlich wollte ich fragen! und ich habe das auch ausgewaschen! Kommen nachwirkungen?

...zur Frage

Zoeva 103 -Defined Buffer; wie benutzen?

Ein Teil sagt, dass man Make up Pinsel für flüssige Foundation tupft um es schön zu verteilen aber ein anderer Teil meint, dass man den Pinsel ziehen bzw. schmieren soll. Und nun weis ich nicht wie ich mit dem Pinsel meine foundation auftragen soll. Gehen die Pinselhaare durch das Tupfen nicht kaputt? Kann mir da jemand helfen

...zur Frage

Mein Pinsel stinkt? Total seltsam...

Also, ich habe mir vor ca einer Woche einen Schminkpinsel gekauft... Nach ca 3 Tagen (auch benutzt) hat der bestialisch angefangen zu stinken, ich habe ihn auch gewaschen, aber nichts half! Der Geruch ist total wiederlich, alles in der Aufbewahrungsbox hat ebenfalls gestunken...? Kann ich ihn zurückgeben? Was ist dieser Geruch, hatte schon einmal jemand das Problem?

...zur Frage

haare mit handseife waschen

Ich habe meine Haare jetzt die letzten zwei Tage mit Seife gewaschen. Da ich sehr weiches und feines Haar habe, kommt mir das grade recht, da meine Haare sich sehr viel dicker und griffiger anfühlen. Außerdem haben sie auch viel mehr Halt. Jetzt hab ich aber das Gefühl als wären sie stark überfettet. Als hätte man sich die Haare einshamponiert aber nicht richtig ausgewaschen. Was ich jetzt wissen wollte ist, geht es auch wenn ich meine Haare alle zwei Tage mit SHampoo wasche ( hab ein sehr gutes, natürliches von Lanza) und dann die zweite Schicht mit Handseife? Danach mach ich immer noch Schaumfestiger rein. Oder wenn ich meine Haare ganz an die Seife gewöhnen würde, würde der Effekt mit den dickem Haar irgendwann nachlassen? Und wegen dem Fettigkeitsgefühl.. sind sie jetzt wirklich fettig, oder ist das nur das Gefühl der Seife. Ich hab jetzt etwas Angst meine Haare nochmal waschen zu müssen, da ich lange gebraucht habe, um ihnen anzugewöhnen, dass sie auch gut zwei-drei Tage ohne zu fetten auskommen.

LG

...zur Frage

Makeup wird immer fleckig?

Also ich habe folgendes Problem: mein make up (Foundation) selber wird nie fleckig, aber meine Contour immer. Also ich creme halt zuerst immer mein Gesicht ein dann trage ich die loreal perfect match foundation auf dann halt concealer und dann fang ich halt an zu conturieren zuerst benutz ich halt den nyx comtourstick also cremig verblende das mit dem Beauty Blender und dann gehe ich mit einen Pinsel mit einer Puder Contour Farbe drüber. Es ist am Anfang schon leicht fleckig und im laufe des Tages ist es total fleckig. Ich rede von der contour an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?