Foundation Pinsel (Hilfe Seife geht nicht raus) was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm mal ein mildes Shampoo, das wäscht die Seife vielleicht mit raus. Ansonsten nochmal kräftig ausspülen. 

Ich nehme immer mildes Shampoo zum auswaschen meiner Pinsel & hatte damit noch nie Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reinige jedes Mal meine Pinsel so und habe damit keine Probleme und mit Seife waschen ist ja nicht schlimm? Wasch ihn mal ein paar mal kräftig aus und falls es nicht geht dann warte bis es trocknet und Spül es dann nochmal aus. Wenn da dann immernoch seife ist dann liegt es am Pinsel. Wie gesagt hab damit keine Probleme.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R0SE3
02.11.2016, 23:13

Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme damit  deswegen bin ich ja so verzweifelt 😭😂😂

0

Falls Shampoo nicht hilft probier es mal mit dieser Pinselseife. Die nehme ich nur noch und bekomme alles raus. https://www.amazon.de/Da-Vinci-Reinigungsseife-Kosmetikpinsel-Beautyblender/dp/B001IY4AXK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478457722&sr=8-1&keywords=Pinselseife

Ansonsten vielleicht eher etwas Hochwertiges kaufen.Da hat man auf Dauer länger Freude dran. https://www.youniqueproducts.com/DanisNagelzauber/products/view/US-52032-01#.WB96F8mTVko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?