Foundation in haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will nicht sagen, dass die Foundation schlecht ist, aber die ist schon sehr pudrig & meiner Meinung nach nicht für's ganze Gesicht geeignet. 

Ich nehme die Foundation nur für's Contouring, also nur für wenige Stellen, da geht die. 

Versuch's mal mit der Perfect Match Foundation von L'Oréal. Oder die Endless Perfection von Manhattan, damit habe ich allerdings noch keine Erfahrung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du mit deiner Foundation nicht zufrieden bist, lass es einfach bleiben. Ich kann dir die Foundation SuperStay von Maybelline empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze das fluessig Make-Up von Catrice, auch super gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?