Foundation im internet bestellen aber woher weiß ich welche farbe die richtige ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in den nächsten Mac Store und lass dir deinen Foundation ton matchen. Musst die foundation dann ja nicht kaufen. Und dann google die remarcable farbtöne "umgewandelt" in mac. Mac Farbcodes sind extrem üblich in der Makeupwelt und werden oft, wenn nicht fast immer, als Vergleich verwendet. Hört man allerand in Videos, ich hab die neue toofaced foundation in ivory, das entspricht mac NC20, usw.

bin mir sicher damit kommst du auf das richtige ergebnis. verlass dich bei einer so teuren foundation wie der marc jacobs foundation bloss nicht auf tipps und empfehlungen! :)

liebe grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miiiiiim
15.11.2016, 20:15

danke danke danke! :) 

hast du die schon einmal ausprobiert? und ist deine jetzige foundation gut deckend? 

1

hey, also du kannst mal nach douglas oder so und da kannst du dir die foundation draufmachen lassen die beraten dich und sagen dir ggf. auch welchen ton du nehmen solltest dann kannst du später zuhause schauen und bestellen so habe ich es bei meiner mac foundation gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miiiiiim
15.11.2016, 20:16

dankeschön, werde ich auf jeden fall machen! :) 

0

Was möchtest Du wissen?