Foundation für Mischhaut (high end)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du nun Mischhaut oder ölige Haut?
Bei Mischhaut kannst du z.B. gut eine Mineral Powder Foundation nehmen und bei öliger Haut kannst du dich entsprechend beraten lassen. Wegen der Farbe musst du sowieso testen welche passt - ich mag die Esteé Lauder Double Wear Stay in Place Foundation sehr gerne. Habe übrigens Mischhaut 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ebenfalls eine Mischhaut und benutze seid eh und je "Mac Powder+Foundation". Diese gibt es in etlichen Nuancen, gelb- wie rosastichige, aber auch neutrale. Die Textur ist ultra cremig und so ist es das richtige für die ölige T-Zone, aber auch nicht zu trocken für trockene Wangen. Der Preis liegt zwischen 30 und 36 Euro je nach Nuance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du eine Mischhaut oder eine ölige Haut. 😂 

Schau dich mal bei MAC um, bzw. lass dich im Store beraten, ich bin mit meiner sehr zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joyundleo
28.09.2016, 14:56

Naja ich hab eine fettige T-Zone und trockene Wangen immer wenn ich Foundation auftrage dann glänze ich immer sehr stark 

0

Zu Douglas gehen und Beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?