Foundation für helle, trockene Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • MANHATTEN, Easy Match Make Up (Soft Porcelain  30, SPF 18)

ich hatte das selbe Problem, denn jedes Produkt hat 'orange' flecken auf der haut gemacht.

ich benutze die Foundation nicht oft aber sie erfüllt definitiv alle Bedingungen. ich habe sie vor längerer zeit gekauft, doch ich denke es gibt sie immer noch im handel. Preis hab ich leider nicht im Kopf aber ich denke mit 7/8 Euro bist du gut dabei, für 27ml. Sie Ist gut deckend und trotzdem angenehm, doch ich empfehle ein gutes puder dazu da sie manchmal ein komisches Finish hinterlässt wenn man sie mit dem pinsel aufträgt.

viel Spaß beim testen 

LG

PS wichtig auch, die haut sieht nicht trocken aus und trocknet nicht weiter aus

0

Lass dich mal bei Mac beraten. Die haben da Foundation für alle Hauttypen, egal ob hell oder dunkel und sie decken wirklich gut ! Wenn du keinen Gelbstich haben willst dann achte einfach darauf dass du eine Foundation mit der Farbe NW kaufst ( N = neutral also weder gelb noch rosa Pigmente ; C = cool bedeutet dass das Produkt Gelbstichig ist ; W = warm bedeutet dass das Produkt Rotstichig ist)

Ich benutze sehr gerne von Max Factor das Soft Resistant Make up. Kostet im Dm 12,95 € soweit ich weiß. Nicht gerade günstig für eine Drogerie, allerdings preislich auch nicht mit High-End Produkte (die gut und gerne 30-40€ kosten) zu vergleichen. Es ist für Blasse Haut sehr gut geeignet, hat eine neutrale Farbe (01 light ) ohne Gelb oder Rosa Stich, deckt sehr gut ab. Die Haltbarkeit ist gut bis normal und vorallem es färbt nicht ab 👍

Was möchtest Du wissen?