foundation Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich, in der Drogerie wird man nie ein top Produkt finden, zudem sind die nicht so ergiebig wie eine hochwertigere Foundation. Ich benutze zb die Balancing Foundation von Shiseido, die kostet zwar ca. 40 Euro ABER ich komme fast immer genau 1 Jahr damit hin und wünsche sie mir regelmäßig zu Weihnachten oder zum Gebtag im Januar. Sie deckt perfekt, ich brauche nicht mal mehr Concealer, dennoch sieht das ganze nicht aus wie eine Maske! Sie bleibt nicht so leicht an kaputten Hautstellen hängen und setzt sich nicht ab und zu alle dem hält sie was sie verspricht, mein Gesicht kam auch im Sommer oder Partynächten nicht ins Schwitzen. Man fühlt sich wirklich wie ein Star, die Haut sieht klasse aus! Du solltest also viell. überlegen ob es sich nicht doch lohnt mal mehr auszugeben, wenn du dem entsprechen auch länger etwas von dem Produkt hast. Clinique bietet eine ähnliche Foundation an, ca.10 Euro billiger, habe sie leider nur ein mal als Pröbchen gehabt und kann daher nicht all zu viel sagen, aber sicher immer noch besser als ein Drogerieprodukt.

SpiderGirly 26.10.2012, 16:27

Dunkelt die Foundation denn wirklich nicht nach denn 40 euro ist nicht so billig ? Und hält sie echt sooo gut danke :D Bitte ehrlich !

0

Was möchtest Du wissen?