Foundation, die eine Party lang hält?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was bei mir (habe übrigens Mischhaut) über 12 Stunden hält ist:

Die Foundation von Maybelline ''Satin Liquid Make-Up'' und das transparente Puder von essence zum Fixieren. Meiner Meinung nach ist das Fixieren des Make-Ups das WICHTIGSTE, damit es länger hält. Du kannst auch ein Fixierspray benutzen (z.B. von Urban Decay). Die Baking/Cooking Methode (falls du nicht weißt, was das ist -> Youtube ) wäre da auch eine Methode, damit das Make-Up länger hält.

Kommt nicht so sehr auf die Foundation an sondern vorallem auf's setten :) Am besten hilft bei mir Baking ♥ Schau dir dazu mal Videos auf Youtube an falls du es nicht kennst. Sieht extrem aus - wirkt aber wunder! wirklich. 

Hi Hol dir dien trockenen Consealer von Mac & den Pudel zum Pinseln von essence! (bei mir hält's immer sehr gut!:))

Lg

Die von Catrice Photo-Finish ist super und deckt auch gut ab und hält wirklich lange! Bin wirklich sehr zufrieden damit!

Mac Matchmaster Foundation :-)

Was möchtest Du wissen?