foundation deckend........

3 Antworten

ich finde die foundation von p2 gar nicht mal so schlecht, es ist das (p2 Feel Natural Make Up). wenn du eine helle haut hast, würde ich dir die Nr. 020 empfehlen, da die Nr. 010 zu rotstichig ist. zu dieser foundation gibt es natrülich auch ein passendes puder (p2 Feel Good Compact Powder) und den passenden concealer (p2 Feel Natural Concealer) . ich kann es dir gut empfehlen, da es auch gut abdeckt. sollten manche rötungen (wenn du welche haben solltest) nicht gut abgedeckt sein, verwende doch eine Concealer-Palette von Catrice, und zwar die Allround Concealer Palette. da sind die farben rot, grün und (beige - je nach deinem hauttyp) dabei und die decken recht gut ab. ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

p2 Feel Natural Make Up - (Beauty, Schminke) p2 Feel Good Compact Powder - (Beauty, Schminke) p2 Feel Natural Concealer - (Beauty, Schminke) Catrice Allround Concealer Palette - (Beauty, Schminke)

Das von Catrice ist sehr schön :) Das von ESSENCE Ist soooooooo schlechhtt!! Das musste ich nach einem Tag wegwerfen! Von P2 ist die foundation auch schön :))

Was möchtest Du wissen?