Foundation, Compact Powder für sehr helle Haut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst entweder bei einer Parfümerie-Marke wie MAC oder Bobbi Brown schauen, die haben eine sehr große Farbauswahl.

Oder du schaust mal im Internet bei Sleek http://www.sleekmakeup.com/face/bases, die haben sowohl bei Flüssig-Foundation als auch bei Creme-to-Powder eine Auswahl von 30 Farben. Da kann man auch Tester bestellen, um die richtige Farbe herauszufinden. Bei sehr heller Haut brauchst du den Tester in "Fair".

Hallo, ich habe auch sehr helle haut! Bin auch ständig auf der Suche für das passende Make up und hab bei Armani vorbei geschaut probiere mal das Armani Designer Lift [farbe 2] (50€) aus das Make up ist jeden Cent wert! Und am besten du läufst dir noch das Puder und Rouge also lässt dich da beraten! Du kommst zwar auf 200€ aber es macht sehr schöne und reine Haut und sieht sehr natürlich aus!!!

also ich bin der Meinung dass das bb powder von loreal in Nuance sehr heller hautton ziemlich gut geeignet ist, ich wollte es mir auch erst zulegen und hab auch sehr sehr helle haut

Also ich finde die Produkte von Alverde sehr gut, da ich auch sehr helle Haut habe. Ich habe ebenfalls gehört, dass die Produkte von Manhatten sehr gut sein sollen. In letzter Zeit mache ich es so, dass ich einfach meine Unreinheiten mit einem Concealer abdecke und ein transparenten Puder (essence) zum Schluss benutze :-) Probier dich aus oder lass dich im Douglas oder bei einer Kosmetikerin beraten:)!

kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest. :D also MAC etc ist sehr teuer, gute und helle Nuancen gibt es im Body Shop (Auch ein wenig teurer) oder bei Yves Rocher. Ich selber finde die Drogerie-Nuancen ziemlich dunkel und mit zu wenig Vielfalt :p

Also ich benutze immer als finish also zum besseren halt für mein make up das balea young soft&clear...das ist wirklich super,kostet unter 3 € und hilft auch noch gegen pickel

Artdeco vllt.. aber ich würd einfach zu mac, bobbi brown oder chanel gehen. die sachen sind jeden cent wert!

Was möchtest Du wissen?