Foundation aus dem Dm für sehr trockene Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

loreal perfect match ist gut für trockene haut oder mishhaut, hat ein glänzendes finish 

bei sehr trockener Haut sollte man beim täglichen duschen auf zu viel Seife bzw. Duschgel verzichten. Vaseline (kostet um die 1,30) hilft.

Ich hab die L´Oréal Paris
Nude Magique Cushion Foundation , die ist echt Mega hält lange und spendet Feuchtigkeit ist allerdings von der Deckkraft nicht sehr stark. Daher eher für den Alltag geeignet ! 🤙🏼 Ich hab selber sehr mit trockener Haut zu kämpfen und hab lange nach einer foundation gesucht die meine Haut nicht noch trockener aussehen lässt & und die ist mein Favorit!😊