foundation- schmieren einklopfen oder mit schwämmchen auftragen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo sanela16, wenn du eine leichte Deckkraft möchtest, arbeite die Foundation mit einem Schwämmchen ein. Es gibt keilartige, dickere Makeup-Schwämmchen - die sind ideal dafür geeignet. Möchtest du eine etwas bessere Deckkraft dann solltest du das Make up mit den Fingern in die Haut einarbeiten (mit leichten Druck von innen nach außen). So verbindet sich die Foundation wunderbar mit deiner Haut. Liebe Grüße yvresse

Ich nehme dafür einen Foundationpinsel von mac. du kannst aber auch einen von dm (ebelin) nehmen oder von douglas glaub ich für 5€ oder halt mit den händen aber ich finde mit dem pinsel geht das besser muss jeder für sich selbst rausfinden was ihm am besten gefällt =)

Ich würde dir da einen Stinktierpinsel empfehlen mit dem geht es am schnellsten und ich finde es wird mit dem am schönsten. Jedoch gibt es auch noch diese flachen Foundationpinsel die gehen auch mit denen geht es einfach doppelt so lang. Aber ich würde dir es mit einem Pinsel empfehlen..

lg

und ich hoffe ich konnte dir helfen.

sanela16 05.12.2010, 02:26

bekomm ich mit dem pinsel keine striche? bzw unregelmäßigkeiten?

0

Hi, am Besten ist, du trägst es mit den Fingern auf, von der Gesichtsmitte nach aussen. Durch die Wärme der Finger verbinden sich die Farbpigmente optimal mit der Haut. Lg

ich benutz ein schwämmchen, das ich vorher feucht mach - jeder hat seine vorlieben. mit schwämmchen lässt sich das zeug besser einarbeiten und verteilen finde ich

MiepLarissa 11.10.2010, 12:01

der meinung bin ich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?