Foundation - Sommer Alternative?

2 Antworten

Du willst keine Foundation, aber holst dir Camouflage & wunderst dich, dass die sich absetzt. 

Camouflage ist stärker als eine normale Foundation, da man damit auch Narben, Tattoos etc. abdecken kann. 

Hol dir doch einfach eine leichte Foundation & ein leichtes Puder. 

Das mit dem ständigen glänzen, obwohl man total normale Haut hat, kenne ich auch. Da hilft aber Fixierspray, bei mir jedenfalls. 

24

Eben ich will keine foundation weil der Auftrag zu lange dauert und beim schwimmen im Urlaub auch doof Is

Hätte ja vor dass ich die Camouflage nur auf die Pickel Auftrage , gut verblende und dann abpudre 🙄

0
40
@slaughter996

Ich weiß nicht, was am Foundation auftragen länger dauert, als am Concealer/Camouflage auftragen. 

Und wenn du schwimmen gehst, geht durchaus sowohl Foundation, als auch Concealer/Camouflage ab. 

0

Hey, du könntest über deine normale Tagescreme einen Pore Minimizer auftragen und darüber eine BB-Cream. 

24

Kennst du eine gute bb ? :)

0
40
@slaughter996

Ich benutze die von Dior, ist allerdings natürlich eine Frage des Geldes, aber für mich persönlich gibt es keine bessere. Ich habe auch letztens mal die Nude Magique von L'Oréal getestet, und die hat mir auch gefallen, also die kann ich dir auch empfehlen.
 

0

Ölige/fettige haut trotz puder?

Hey :) Ich bin 15 und ein Mädchen. Da ich eine fettige t-zone hab, benutze ich puder statt make- up. Ich benutze also "manhattan, clearface" in der farbe sand und " super stay 24 h" in sand. Also ich benutze erst das 24 h und dann das clearface, da das von 24h etwas zu dunkek ist. Nur ist mein problem jetzt, dass ich schon nach kurzer zeit nach dem auftragen in der t- zone glänze..was kann ich dagegen tun? P.s: ich benutze vor dem pudern eine feuchtigkeitscreme von bebe, die für mischhaut.

...zur Frage

Ich kann keine Foundation auftragen, woran liegt das?

Halloooo :/

Also ich habe ein kleines Problem.. Ich kann keine Foundation auftragen... Wenn ich welche drauf habe geht sie von selbst runter bzw. es bilden sich kleine Fakten und man sieht die Poren noch mehr als vorher... Daher,dass ich Neurodermitis habe achte ich schon drauf, dass ich gute Produkte kaufe (teuere)... Meine Frage an euch ist: Kennt ihr eine gute Foundation (am besten eine, die ich mit meiner problematischen Haut ausprobieren kann) oder weiß jemand woran das liegt???

...zur Frage

Mattiernder Puder für etwas fettigere Haut aus der Drogerie?!?

heii,

ich bin 14 und suche einen guten mattierenden puder, im moment benutze ich den maybelline fit me mit dem ich aber gar nicht zufrieden bin :/ wenn ich morgens den puder auftrage sieht er richtig schön und matt aus aber wenn ich dann von der schule komme glänze ich total! ich habe normale bis fettige haut

kennt jemand einen Puder der für fettige haut geeignet ist und gut mattiert??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Welches ist das beste Puder zum mattieren?

Hallo,

ich würde gerne wissen, welches Puder-Make ihr benutzt oder empfehlen könnt, die man über einer Foundation zum mattieren benutzen kann. Je weniger man vom Puder sieht, desto besser. Mir wäre es sogar lieber, wenn das Make-Up sogar ganz unsichtbar ist und nur die glänzenden Stellen mattiert und die Foundation hält.

Und reicht es, wenn man nur die T-Zone pudert oder würdet ihr dazu raten, das ganze Gesicht damit zu pudern?

...zur Frage

Foundation- gesicht sieht schuppig aus was tun?

Ich benutze die fit me foundation in der tube und habe trockene haut. Wenn ich die foundation aufgetragen habe sieht es auf meiner stirn und nase so aus als wuerde sich meine haut schuppen was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Sollte man nach der foundation puder auftragen?

Also ich habe früher immer entwieder puder oder foundation getragen aber seit kurzem benutze ich foundation und puder das dann ab. Kann man das so machem oder ist das so falsch? Und wenn ich das so mache seh ich dann mehr geschminkt aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?