Foundation - Sommer Alternative?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst keine Foundation, aber holst dir Camouflage & wunderst dich, dass die sich absetzt. 

Camouflage ist stärker als eine normale Foundation, da man damit auch Narben, Tattoos etc. abdecken kann. 

Hol dir doch einfach eine leichte Foundation & ein leichtes Puder. 

Das mit dem ständigen glänzen, obwohl man total normale Haut hat, kenne ich auch. Da hilft aber Fixierspray, bei mir jedenfalls. 

slaughter996 09.06.2016, 00:14

Eben ich will keine foundation weil der Auftrag zu lange dauert und beim schwimmen im Urlaub auch doof Is

Hätte ja vor dass ich die Camouflage nur auf die Pickel Auftrage , gut verblende und dann abpudre 🙄

0
PrincessGaGaLis 09.06.2016, 00:34
@slaughter996

Ich weiß nicht, was am Foundation auftragen länger dauert, als am Concealer/Camouflage auftragen. 

Und wenn du schwimmen gehst, geht durchaus sowohl Foundation, als auch Concealer/Camouflage ab. 

0

Hey, du könntest über deine normale Tagescreme einen Pore Minimizer auftragen und darüber eine BB-Cream. 

slaughter996 08.06.2016, 23:08

Kennst du eine gute bb ? :)

0
Olga1970 08.06.2016, 23:19
@slaughter996

Ich benutze die von Dior, ist allerdings natürlich eine Frage des Geldes, aber für mich persönlich gibt es keine bessere. Ich habe auch letztens mal die Nude Magique von L'Oréal getestet, und die hat mir auch gefallen, also die kann ich dir auch empfehlen.
 

0

Was möchtest Du wissen?