Foundation - Empfehlung?

8 Antworten

Ich habe die Second Skin Foundation von MaxFactor, aber meistens benutze ich einfach nur einen guten Concealer und etwas hellen Puder, das wirkt viel natürlicher und ich brauche auch nicht mehr.. Das Makeup von Dior (so eines zum Pumpen) deckt auch extrem gut, aber hat halt seinen Preis =)

Dein Hauttyp ist maßgebend! Darum geh doch in eine Fachabteilung . Dort berät man Dich gut. Man testet Deine Haut, wählt nach Deinen Vorstellungen den Farbton , und Du erfährst sofort den Preis...

Ich benutze immer: Superstay seidig Make Up von Maybelline Jade. Da ist die Grundierung gleich mit drin.

hält lange, kostet um die 13 Euro. Ist mit Spender, da hast du lange was von.

Make Up über Foundation?

Hört sich für Schminkprofis wahrscheinlich echt nach ner dummen Frage an... :*/ Aber:

Hab mir grad die smooth effect Foundation von Maxfactor gekauft. Also die deckt echt total schlecht, irgendwie hatte ich angenommen, dass sie den selben Effekt wie Make Up hat. Ich habe gelesen, dass Foundation die Grundlage für ein Make Up ist, doch was soll das bewirken, hält das Make Up dann länger? Und haltet ihr persönlich es für Notwendig eine Foundation zu benutzen, falls sie nur die von mir vermutete Wirkung hat?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Make up oder foundation?

Meine lieben Frauen :) ,

Mich interessiert es jetzt mal was ihr zum Schminken benutzt. Ob make up (flüssiges make up, Puder ..) oder foundation ?!

Vielleicht könnt ihr mir noch sagen welches ihr davon benutzt, wie lange es am Tag anhält, wie lange es dauert bis ihr es wieder kaufen müsst und wie teuer es war. Danke

...zur Frage

Ich suche ein gutes langanhaltendes Make-up :)

Ich möchte ein Make-up das lange hält, sich also nicht nach zwei stunden abnutzt, und dazu noch richtig gut deckt. Der Preis ist mir eigentlich relativ egal da es mir das Wert ist und weil ich mit Drogerie Make-up nicht so gute Erfahrungen habe. Es soll gut decken da ich etwas Akne habe, soll also natürlich aber doch ein bisschen "maskenmäßig" aussehen ;)

...zur Frage

make up foundation die gut deckt?

hei, wer kennt eine gute foundation, sie sollte sehr gut decken (ist egal ob high end oder drogerie produkt) helft bitte. 😌

...zur Frage

MakeUp- Alles neu kaufen, ich brauche Tipps?

Hi! Das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas dämlich an- Aber ich blicke bei diesem ganzen Gesichtsmakeup einfach nicht durch. Ich will mich ganz neu ausrüsten. Aber es gibt ja unendlich viel da, Primer, Foundation, Puder, etc. pp. O.o Zunächst dachte ich an ein flüssiges 24h Make Up gedacht- Angenommen, ich würde mir dies jetzt kaufen, was sollte man darunter auftragen? Foundation? Einen Primer? (Ist das dasselbe? :D) Außerdem las ich irgendwo, dass man im Winter flüssiges Make-Up mit einem Puder fixieren sollte. Ist das richtig so? Also sollte ich Feuchtigkeitscreme, dann Primer/Foundation, dann flüssiges Make-Up plus Puder auftragen? :D Außerdem habe ich noch so einen Highlighter gesehen- Gut oder nicht bzw. nötig? Hiiiiilfeee! :D

...zur Frage

Foundation mit langer Haltbarkeit

Suche eine Foundation, am besten aus der Drogerie, die lange hält und relativ gut deckt. Ich hab mir gestern eine von Loreal gekauft allerdings hab ich mich komplett in der Farbe vergriffen und hab jetzt kein Make up. Könnt ihr mir was empfehlen, wäre dringend weil ich in 10 Minuten in der Stadt bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?