2 Antworten

Du kannst entweder Fotopapier kaufen und es zu Hause ausdrucken.. oder z.B. im Müller oder Dm ausdrucken. Du musst halt schauen, was es in deiner Nähe gibt. Vielleicht hast du auch in der Stadt einen Copy-shop, wo du sie ausdrucken lassen kannst. :) Und ich hab jetzt auch ne Frage haha würdest du mir vielleicht einpaar Namen der Tumblr-seiten sagen, wo du schöne Bilder gefunden hast? :)

Warum druckst du die nicht einfach zuhause aus ?

Handee12 26.06.2014, 14:19

weil die Bilder nicht auf Papier sein sollen und es wahrscheinlich nicht die beste Qualität haben wird

0
Natsume 27.06.2014, 09:07
@Handee12

Fotopapier kann man kaufen und die Qualität..naja wenn die Bilder keine gute Qualität haben dann sehen die auch schlecht auch, wenn du die woanders drucken lässt.

Ansonsten musst du im internet mal gucken wo es in deiner Gegend sowas gibt zum ausdrucken lassen.

0

Was möchtest Du wissen?