Fotowand/Collage selber machen

4 Antworten

Ich ändere immer wieder meine Wanddekoration. Damit ich nicht immer neu streichen muß, nehme ich ein Papiertischtuch von der Rolle und klebe es mit Klebepads oben und an den Seiten fest. Jetzt kann ich mit Klebestiften oder flüssigem Kleber meine Dekorationen (Bilder, Blumen, Sterne) ohne Probleme befestigen. Oder ich kann mit verschiedenen Farben auch noch direkt drauf malen. Da sollte das Papiertischtuch allerdings eine sehr feste, gute Qualität haben. Sonst drückt die Farbe durch. Viel Spass beim Dekorieren.

Ich habs stumpf auf die Tapete geklebt.. erst mit ganz normalem Kleber und dann mit TESA, so kannst du das evtl. auch noch umhängen. ;D

Also ich wollte das genauso wie du auch machen und hatte dieselben Bedneken. Also hab ich die einfach mit Tesafilm auf meien weiß Tür geklebt. SIeht auch toll aus. :)

Anders weiß ich dir leider nicht zu helfen

Was möchtest Du wissen?