Fotowand kreativ gestalten, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch einfach eine Fotogirlande :) am besten noch mit Lichtern. Also praktisch wenn du z.B. so Din a 4 Bildchen hast, dann häng sie einfach an eine Schnur dran. Um das ganze noch etwas zu upgraden, kannst du zwischendurch ja noch ein paar Dekorationen hin hängen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulieSchwein 20.12.2015, 09:36

Die Idee mit den Lichtern ist super, danke 😊

0

Wie ist diese Idee? Das Bild von einem Bilderrahmen rausnehmen und an jede Seite Schnüre zsmkleben und mit Wäscheklammern die Bilder anhängen. Ich finde das sieht richtig schön und kreativ aus:) https://lilliundgretisblog.files.wordpress.com/2013/05/sc3bcc39fer-bilderramen.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulieSchwein 19.12.2015, 15:27

Danke, das sieht wirklich kreativ aus haha :)

1

Was möchtest Du wissen?