Fotowand gestalten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir so irgendwelche Folie kaufen ( etwa so wie diese transparenten,farbigen Buchumschläge für die Schule aber nur in groß ) und dann klebst du die an die Wand und dann die Bilder dadrauf. Dazwischen lässt du reglmäßige Abstande,sodass dann ein farbiges Gitter entsteht. Hoffentlich hast du mich verstanden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkey26
19.06.2011, 19:23

ja die idee ist klasse, aber wo bekommt man solche großen folien her???

0
Kommentar von monkey26
19.06.2011, 19:23

ja die idee ist klasse, aber wo bekommt man solche großen folien her???

0

Vielleicht hast du irgendein Hobby oder du findest Blumen oder Herzen schön oder was weiß ich. Also du suchst dir irgendeine Form beispielsweise das Herz: ♥

Dann klebst du die Fotos so auf, dass daraus z.B. ein Herz wird. Kannst die Bilder nur als Umrahmung nehmen oder bei 500 :D auch das Herz damit füllen ;)

Vielleicht schneidest du eine Form aus (Kreis, Herz, etc.) die groß genug ist, klebst Foto für Foto in einer Collage auf & fertig. Wenn du nicht alle draufkriegst kannst du die ja noch auf eine Pinnwand pinnen oder so.

Wenn du ganz cool und kreativ bist, bekommste aus den ganzen Bildern vllt ein Gesicht hin ;)

Kommentar von monkey26
19.06.2011, 19:03

hast du das schonmal gemacht??kannst du vllt einen tipp geben wie man so was macht??find ich eine gute idee!! :)

0

Was möchtest Du wissen?