Fotowand -> Fotos verbleichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist es besser, die fotos zusammenzustellen und im kopieshop als poster für den schrank drucken zu lassen - so zumindest hättest du die fotos wieder geschützt im kästchen und musst auf die bilder nicht verzichten.

leider kann man die fotos nicht gut schützen, wenn man sie aufhängt. am besten sind aber vorsichtsmaßnahmen wie zb: nicht der dirketen sonne aussetzen und die bilder hinter glas halten

lg :)

Selbst gedruckte verbleichen tendenziell schneller. Mit Fotos , die professionell ausgedruckt wurden (Pixum z. B.) habe ich das so noch nicht erlebt. D. h., innerhalb von 2 Jahren kein merklicher Verlust. Ohne Glas davor hast Du allerdings wenig Chancen, sie zu schützen. Ich würde dann auf jeden Fall ablösbaren Kleber nehmen, so dass sie bei Bedarf austauschbar sind.

Fotos an die wand, ohne beschädigung

Hey,